gute, aber auch blutige animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost in the shell

Berserk - das goldene Zeitalter, ist stellenweise extrem blutig/Splatter aber auch viel geschnulze, kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen! (auch wenn der Eintrag hier schon ein paar Jährchen alt ist ;) )

 - (Anime, Brutal, blutig)

Die spizen reiter hast schon genant aber was du versuchen kannst sind Blood+, tokko, ikki tousen ova, H.O.T.D, aber be tokko wird mehr geredet versuchs einfach mal aber alles in allen solten sie dir gefallen wenn du gantz und hellsing mochtest und ikki tousen geht extremst ins Ecchi/hentai aber viel spaß^^

Elfenlied ist aber voll super :P... Vamirhunter D,Noir (Serie), Deathnote, Claymore, Angel Sanctuary

Horst85  05.03.2011, 01:33

hellsing vllt noch

Devil Mey Cry, Blood(+), Hellsing, Neon Genesis Evangelion