Hellsing Ultimate / Hellsing the Dawn?

1 Antwort

hellsing the dawn ist die Vorgeschichte zu hellsing (manga) aber wenn du hellsing ultimate anguckst hast du alles von hellsing größtenteils abgedeckt... die beiden genannten serien kannst du unabhängig voneinander angucken oder auch nicht :)

Hellsing und. Hellsing Ultimate?

Was ist da der Unterschied? Ich weiß, dass Hellsing Ultimate eine OVA-Reihe ist, aber gibt es da große Unterschiede in der Story oder der Machart, usw? Welche Serie ist lohnenswerter?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kennt vielleicht jemand noch gute Animes?

Hallo leute. kann mir jemand noch ein paar gute animes empfehlen? Das sind so ziemlich meine Lieblings animes: Mirai Nikki 未来日記,No Game No Life,Noragami,Sword Art Online,Tokyo Ghoul,Elfenlied,Death Note,Code ,Geass,Soul Eater,Gantz,Hellsing,Hellsing Ultimate,Highschool of the dead,Fullmetal Alchemist,Fullmetal Alchemist Brotherhood,Monster,Soul Eater,One Piece,Naruto,Dragonball (Nach reihenfolge sortiert, alle bis Soul Eater sind aber auf platz 1 und danach gehts erst abwärts) Vielen dank schonmal im vorraus. PS: Ich habe eine Liste aber da stehen etwa 300 Animes drauf und ich kann mich deshalb nicht ganz entscheiden was ich jetzt gucken soll.

...zur Frage

Gibt es eine 2te staffel von Hellsing[anime]?

hab die erste gesehn im I-net

...zur Frage

Könnt ihr mir animes empfehlen mit am beste den folgenden genres romantik/action/scholl/magie/fantasy/supernatural die animes sollten am besten 1 bis 2 von den?

Genres haben

Folgende animes habe ich geschaut

The seven deadly sins Elfen lied informieren Brynhildr no gokocuko Akema ga kill Dance in the vampire bund Samurai girls Gunslinger girls Blood+ Blood c Hellsing ultimate The Testament of sisters new devil Claymore Trinity seven Charlotte Angel beats Fate/zero Fate/stay night unlimit blade works Highschool dxd Sword art online Tokio ghoul Gate Madoka magica Acell world Mirai nikki Dead note Shagukan no shana Die rotharige schneprinzesin Mai hime Chaos dragon Konosuba:Gods blessing on this world Fate/Apocalypse Jigoku shoujo Another A chivalry of a falled knight Code breaker No game no life Assassination classrom Noragami The irregular at magic high school Demon king daimao Akatsuki no yona Hundrd Oda nobuna no yabou Black bullet Love life Love life sunshine Triage x The devil is a part timer Blue Exorzist 2 staffel Chika die sargprinzesin Rokka no yuusha Arpeggio of blue steel Kimi No na wa your name

Mehr animes finde ich nicht darum frage och hier nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?