[spoiler] Hellsing ultimate, letzte folge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde es dir erklären:Alucard nimmt ja das Blut aller Leichen in London in sich auf.Unter diesen Seelen hat sich auch Schrödinger eingeschlichen.Der Doc hat Schrödinger die Fähigkeit gegeben,überall und nirgends zu sein,und er kann nur existent sein,wenn er sich selbst ausmachen kann.Doch da Alucard ja millionen Seelen in sich trägt kann Schrödinger sich nicht mehr selbst finden und deswegen verschwindet Alucard,da ja alle Eigenschaften der Seelen,die er gefressen hat auf sich übertragen.Also,wenn Alucard alle Seelen in sich tötet ausser Schrödinger kann er wieder zurückkehren,da Schrödingers Kräfte auf ihn übertragen...

ok, ich hab die ova's nur bis zur 4 geguckt. aber ich hab den manga gelesen. bis zur 4 war es eigentlich fast 1:1 vom manga übernommen. im manga war es zumindest so dass alucard in einer zwischenwelt war oder so. wo er wohl mit allen seelen gekämpft hat die er jemals gefressen hat ö.Ö und am ende ist halt nur eine (seine?) übrig geblieben, dann ist er wieder auf die erde gekommen xD hm...