Yona of the Dawn: Hat Yona Gefühle für Hak ?

3 Antworten

Am Anfang merkt man schon das Hak welche hat. Sie wiederum sieht es aber nicht wirklich, aufgrund der langen Beziehung zu einander so an, sprich man kann es so sagen, dass sie es als "Joke" versteht. Irgendwann fing sie, jedoch langsam für ihn Gefühle zu entwickeln.
Es vergeht etwas Zeit dazwischen und irgendwann erholt sie sich und "realisiert", dass es Liebe ist. Dann kam etwas tuttel hier tuttel da... An einen Abend, als sie glücklich und weinend im Bett lag wurde ihr jedoch sehr klar, dass sie Gefühle für ihn hegt.
Also versuchte sie, in Kapitel 111, Hak die Gefühle zu bekennen, aber sie glaubt er würde sich darüber lustig machen, daher blieb sie nur verlegen stehen.
Nachdem Lili es auch weiß hatten sie darüber etwas geredet. Nachdem sie den halben Xing-Bogen erreicht hatten, griff sie den Umhang bon Hak und fing an ihn zu küssen. Ohne Erlaubnis gab sie ihren Impuls nach.
Dann kam wieder ein Tief zwischen denen. Und ended so, dass Yona zu Hak sagt, dass er bleiben solle'. Hak versteht es falsch und im Kehrschluss rief er wütend das, sie die einzige für ihn sei.
Ihre Reaktion darauf war, dass sie zu Knie fiel und rot wurde. Hak selber ist, wie es auch oft so sein soll, noch immer ned aufgefallen, dass die ganzen Kapitel sie ebenso empfindet. Dann kam wieder bla bla bla...
Und in Kapitel 175 schlussendlich erfolgte ein weitere Kuss und Yona schaffte es Hak endlich zu gestehen. Nur leider ist ab da der Punkt, wo man nichts mehr erfährt. Sprich man selber soll sich das Ende denken, aber durch die Anzeichen kann man davon ausgehen, dass sie zusammen sind ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Safir4780  05.07.2021, 01:33

sieht man des auch in der Serie

Mufinss  05.07.2021, 15:31
@Safir4780

Ganz genau kann ich dir das nicht mehr sagen.
Aber soweit ich weiss gibt es hin und wieder bestimmte Stellen. Aber grundsätzlich sieht man das meiste im Manga.

Safir4780  05.07.2021, 20:41
@Mufinss

also schau’s mir grad an (die Serie) und bin noch net weit aber möchte wissen ob man in der Serie des sieht das hak für Yona Gefühle schon seitdem er klein ist hat haha

Mufinss  05.07.2021, 22:23
@Safir4780

Ich kann dir das halt nicht mehr genau sagen. Ich habe viele gesehen dazwischen. Im Manga erfährt man das logischerweise. In dem Anime sollte es glaube ich, aber auch stattfinden, nicht so ausführlich, aber sollte dennoch vorhanden sein.

Im Anime kann man aber nicht genau wissen, ob sie Gefühle für ihn hat.

Mufinss  05.10.2020, 21:01

Ich werde mal eben mehr Details für euch da lassen.

Man erfährt es leider nicht..

Mufinss  05.10.2020, 21:02

Ich werde mal eben mehr Details für euch da lassen.