Darling in the Franxx staffel staffel 2?

5 Antworten

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Da die Handlung aber abgeschlossen ist und der Anime hier auch das Originalwerk ist, halte ich eine weitere Staffel eher für unwahrscheinlich.

Kirito36187  22.04.2024, 15:39

Doch eine 2. Staffel wird kommen und ist soweit ich weiß in Arbeit

Nein. Die Story ist beendet, da kommt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der darling in the Franxx Manga soll ein alternatives Ende haben und erscheint ab August. Wäre ne Idee? Staffel 2 kommt aber sicher nicht leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

nein ist komplett abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wie soll es eine 2 staffel geben wenn alle tot sind :D?

Tonikawa921
Fragesteller

😂 eine wiederbelebung wäre möglich😊