Sohn mit 22 rauswerfen (Diebstahl)?

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Halbbruder (22) benimmt sich unmöglich. Seit 2 Jahren lebt er bei meiner Mutter und mir (meine Eltern sind geschieden, wir haben nicht den gleichen Vater aber!) und macht uns das Leben zur Hölle. Er ist mit seinen Großeltern aufgewachsen im Ausland, aber da es denen nicht gut ging musste er nun hier her. Er ist schon das zweite Mal hier aber das erste Mal genau so schlimm war, doch meine Mutter wollte ihm noch mal eine Chance geben. Nun ab dem Zeitpunkt als er hier einzog, denkt er dass meine Mutter ihm was schuldig ist, weil meine Großmutter ihm totalen Blödsinn erzählt hat die ganzen Jahre. Meine Mutter hat immer Geld geschickt zu meinen Großeltern und selbst mein Vater (der nicht dazu verpflichtet ist denen zu zahlen) hat ihnen Geld geschickt. Er spricht auch kaum Deutsch noch dazu. Er streitet sich immer mit uns und ist total respektlos. Er bestiehlt meine Mutter auch und macht er die Wohnung noch ständig dreckig und kümmert sich um nichts. Er hat meiner Mutter Gold und Juwelen im hohen Wert gestohlen und sie dann verkauft. Er sagt auch schlimme Dinge sowas wie "Ja ich werde solange hierbleiben bis du stirbst". Ich dachte mir nur noch gehts noch?! Er will nicht mal arbeiten und zurück woher er kam will er nicht weil er da strafrechtlich verfolgt wird. Doch meine Mutter kriegt ihn nicht aus der Wohnung. Sie hatte ihn schon mal rausgeschmissen, doch er war die ganze Zeit vor der Tür und kam ständig. Das ist uns so peinlich geworden weil sowas auch die Nachbarn saheb und mussten ihn wieder reinholen. Die Situation ist genau so wie zu vor. Vor 2 Jahren würde er auch gegenüber mir handgreiflich. Reden hilft nicht, wir haben ALLES versucht, sogar andere Familienmitglieder einbezogen und auch Freunde von ihm aber er hört nicht!!

Können wir die Polizei rufen und dass man ihn dann zurück schickt? Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen...

Danke für das Durchlesen des Textes und für die Antworten im Voraus!

Eure Elena ♡

...zur Frage

Ich würde sagen, wenn er euch bestiehlt und auch handgreiflich wird, könnt ihr auch ohne zu zögern die Polizei rufen. Nein das solltet ihr sogar, wenn er sich stetig nicht bessert.

...zur Antwort

Das Basic-Zeugs halt :D Rausfinden was er so mag und versuchen, ihm auf diese Weise näher zu kommen. Er wird schon früher oder später merken, dass du etwas von ihm willst ;)

...zur Antwort

Generell ist das deutsche Fernsehen eh nur noch auf Quoten aus. Es läuft halt nur noch Müll wie DSDS, Das Super Talent oder hier GNTM. Diese sind komplett darauf ausgelegt zu beeinflussen!

...zur Antwort

Da steckst du jetzt echt in der *******! Du musst wohl oder übel zu einem Arzt gehen, diese haben aller höchste Schweigepflicht und du kannst komplett unbesorgt sein, dass es deine Eltern oder Freunde oder sonst wer erfährt ;)

...zur Antwort