Ich bin ein Junge,15 Jahre alt und habe bald mein erstes Date , was ist ein guter Ort für das erste Date?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde einen Ort, wo man sich ruhig unterhalten kann praktisch fürs erste Date und es sollte was zum essen und trinken geben.

Ich wünsch dir viel Glück beim Date.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen würde ich vielleicht was romantisches vorschlagen. Z.B. Eislaufen oder ins Kino in einen Liebesfilm. Im Sommer aber eher Schwimmbad oder Picknicken in einem Park. Jogginghosen gehen garnicht! Eine Jeans, ob eng oder weit ist egal. Und ein normales Shirt. Hut oder so am besten weglassen. Und natürlich sein, das Mädchen soll sich in dich verlieben, nicht in etwas vorgespieltes sonst wird keiner von euch glücklich. DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!! Ich kenne das Mädchen ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall ins Kino. Da kommt man schlecht ins Gespräch. Ansonsten schon i-wo hin wo man etwas essen kann. Muss auch nicht ein schickes Restaurant sein. Mir hat z.B. Mc'Donalds gereicht :D aber das kommt immer drauf an was das fr ein Typ Mädchen ist.  Und wenn dir nichts einfällt einfach fragen worauf sie Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Kino! Das würde ich als Mädchen seltsam finden, immerhin sollte man beim ersten Date ja reden können. Wenn du sie kennen lernen willst würde ich sagen bei einem von euch beiden zu Hause, da gibt es für gewöhnlich viele Fotos, Erinnerungen und Gegenstände, durch die ganz einfach ein Gespräch aufkommen kann. Sonst vielleicht Essen gehen, Schlittschuhlaufen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja in den Park oder in irgendein kleines Restaurant gehen, nicht ins Kino da kann man sich nicht unterhalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Restaurant, Kino oder Schwimmbad. Frag sie doch einfach worauf sie Lust hat :)

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch eher von Kino abraten:)

vllt Eislaufen oder im Park spazieren gehen und zwischendrin in einem Cafe stopp machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEIN KINO !

Du solltest etwas machen wo man REDEN kann ... Frag sie über ihren Tag, ihre Hobbys usw !

Kino ist etwas fürs zweite oder dritte Date um sich näher zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht kino! Es ist nur dunkel und man kann nicht reden! Was ist die für ein Typ Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daliko 31.01.2016, 21:37

Sie ist sehr offen und zu allem bereit

0
Jdermaechtige 31.01.2016, 21:40

also ich fände sowas sportliches cool also sprich klettern, lasertack, Schlittschuh fahren iwas wo ihr euch unterhalten könnt und so ein kleinen Wettbewerb starten wo sie natürlich ganz knapp gewinnt:D und danach schön was essen aber nicht mcs und auch kein edel Restaurant!

0

Kino würde ich sagen da ist es schön ruhig und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoyMustang124 31.01.2016, 21:35

Musst aber auf den richtigen Film achten ;)

0

Kino

Eislaufen

Kaffee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?