Ich habe eine Frage aus Naruto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Canon Erklärung gibt es nicht. In Fanfiction wird meistens ein Waisenhaus benutzt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wieso man einen 7-jährigen aus dem Heim entlässt um alleine zu leben.

Sarutobi hat Kushina versprochen, sich um Naruto zu kümmern un das hat er getan, in dem er ihn finanziert hat.

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass das "Dorf" sich um ihn gekümmert hat. Sarutobi wird Anbu beauftragt haben ihn zu schützen, da er auch vor außenstehenden Dörfern geschützt werden musste. Das wird nicht immer derselbe Anbu gewesen sein, sondern halt immer jemand, der verfügbar war.

Als sogar wahrscheinlich würde ich Mikoto nennen. Sie war die beste Freundin von Kushina und ich denke SIE hätte sich um Naruto gekümmert. Sarutobi wird ihn allerdings nicht gerne allzu lange im Uchiha Dorf gelassen haben, wegen offensichtlichen Gründen.

Daher denke ich, dass Mikoto die erste war, die ihn aufgenommen hat. Nach einiger Zeit wurde Naruto schließlich umhergereicht, bis man ihm mit 7 ein eigenes Apartment gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rojda1991 12.03.2016, 13:49

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?