Was mögt ihr Jungs an uns Mädchen und was eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Pauschal ist das kaum zu beantworten.

Ich mochte an meiner ex das sie mich zu gott weis was alles animieren konnte. Ich bin mit ihr fast täglich irgendwo gewesen und wir hatten spaß obwohl ich eigentlich garnicht so gerne unter menschen bin aber mit ihr war das einfach anders.

Ich mag nicht in was sie sich dann verändert hat. Eine hasserfüllte furie die alles und jeden kontrollieren will.

Was glaube ich jeder mann braucht ist ein gewisses maß an FREIHEIT das VERTRAUEN seiner frau und naja eventuell noch guten sex^^

Dann wäre fast jeder mann wunschlos glücklich. Fang nie an deinen freund kontrollieren zu wollen das machen schon zuviele frauen heute. SOlche werden schnell weggeschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Junge zu Junge verschieden. Ich kann dir nur sagen was ich mag. Vom Character her ist mir z. B.  Ehrlichkeit, Offenheit, treue und Humor sehr wichtig und beim Aussehen mag ich brünette Haare, eine schlanke aber nicht zu schmale Statur etc. 

Jungs mögen an Mädchen wenn sie Nett,lieb,süß und einen nicht zu Kontrollieren versuchen.Jungs vertragen auch gerne mall eine Umarmung,Händchenhalten und denn Romantischen Kram halt :)

Küsse sind bei Jungs auch wichtig da sie danach echt innerlich platzen for aufregung c:

Und sie mögen keine Mädchen/Frau die einen auf Boss tut.

Schminkt euch nicht viel bis zu garnicht weil jungs Nätürliche Mädels/Frauen mehr mögen :)

Wenn ihr euch für sie interessiert also zum Beispiel mein freund benimmt sich beim shopen ein bisschen wie ein modeberater und guckt mit mir zusammen was mir steht.
Witzig mögen auch viele
Ein toller Charakter macht schon viel aus
Wenn man sich dann noch duscht und ein bisschen nur ein bisschen wett auf sein äußeres legt könnte man ihnen gefallen. Aber jedes Mädchen ist anders

Ich selbst, mag es nicht wenn sich Frauen Schminken, da ich der Meinung bin das (in der Kategorie Schönheit) die  Natürliche Schönheit zählt.

Natürlich ist das aussehen an Frauen nicht das wichtigste, viel viel mehr zählt die Persönlichkeit... Wie "ichweisnetwas" sch meinte, wenn man eine echt Hübsche Freundin hätte die komplett assozial wäre, ist das auf jeden Fall komplett falsch...

Alles andere, was ich noch hinzufügen würde, wurde eigentlich schon gesagt..

Kommentar von DerTypVomBerg
19.01.2017, 21:42

Und selbstverständlich ist das von Junge zu Junge anders... aber das steht hier ja schon ein paar mal...

0

Immer diese Fragen XD. Jeder Junge ist anders. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich kann dir nur sagen worauf ich achte. Augen oder generell Gesicht und ob ich mich mit der Person unterhalten kann. Es stört mich sehr, wenn ich Gespräche führen muss, deren Ende ich schon am Anfang absehen kann. Sprich Leute die nicht wirklich mitreden können und auch so leicht zu durchschauen sind.

Ich mag quasi das Mysteriöse... und natürlich Charakter.

Das man mit euch so offen sprechen kann und nicht direkt ausgelacht wird.

Das man mit euch auch über was anderes außer Fussball reden kann.;)

Was ich nicht so gut finde ist, das ihr im Sport manchmal(nicht immer ,aber manchmal) Einfach nur rumsteht und euch Unterhaltet. Und das ihr euch selbst Hässlich findet.

Das ist geschmackssache. Ich mag es wenn die Frau mir das gefühlt gibt dass ich was besonderes für sie bin.

Aber ich mag es nicht wenn sie sich wie ein Kind aufführt. Also wenn man ihr immer sagen muss was als nächstes geht. Eine die sich eben immer nur anderen anschließt. Sowas nervt.

Auf jedenfall mögen Jungs, wenn das Mädchen sie anspricht. Du solltest ihn aber wenn möglich ansprechen, wenn er alleine ist, da Jungs sonst gerne mal den Dicken raushängen lassen :)

Gut riechen 

Offenes Haar

Lustigen Humor

Nettes Lächeln

Das finde ICH bei einem Mädchen wichtig

Lieber fett als mager und höchstens bisschen Schminke .

Ich finde offenheit seehr wichtig!

Empathie ist wichtig

Die Frage gab es hier schon zig mal! Nutz die Suchfunktion verdammt! 

Ich mag wenn mädchen rapper wie YSL Know Plug, CHIEF KEEF oder Gucci mane hören! Aber nicht wenn sie Kollegah oder so hören

Was möchtest Du wissen?