Hiho, kennt jemand gute Anime Serien im Stile von, Bleach, Naruto, Katekyo Hitman Reborn, Fairy Tail etc.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Get Backers ist ähnlich wie Bleach nur kürzer. Ansonsten richtig geil sind Air Master, Yu Yu Hakusho und Jojos Bizarre Adventure was die Kämpfe angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
11.03.2016, 20:57

Hui noch nie von gehört und ich dachte ich kenne mich schon etwas in dem Genre aus :-) vielen dank werde ich alle mal auf meine Liste setzen - kennst du eventuell dieses "Stein Gate" oder so ähnlich - hab davon auch schon positives gehört - passt wahrscheinlich nicht in das Genre aber hast du das schon mal angekuckt?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
11.03.2016, 20:58

Ja, das ist ne Zeitreise Serie, die auf einer Visual Novel basiert, die ich für die PS3 habe.

0

Hm ...  wie es klingt haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack ^^


Ich weiß nicht, ob ich irgendwas oben überlesen habe, also sorry, wenn ich dir etwas vorschlage, dass schon dort steht, aber ich würde mal die hier empfehlen:

 - Baccano! (Mein absoluter Lieblingsanime, nur so nebenbei bemerkt ...)
 - Nurarihyon no Mago
 - Darker Than Black
 - Black Blood Brothers
 - Devil May Cry
 - Gun Grave
 - Trigun
 - Gangsta
 - Ghost Hunt
 - Assassination Classroom
 - Owari no Seraph
 - Durarara!!
 - D.Gray-Man


Hoffe, ich konnte noch irgendwie helfen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
25.04.2016, 13:44

Oki, Trigun habi schon angeschaut, Assasination Classroom warte ich glaub immer ab jetzt bis die deutsche Synchro draußen ist. D. Gray-Man habe ich bereits angeschaut, fand ich spitze. Ebenso Devil May Cry und Darker than Black, der rest ist mir glaube ich unbekannt. Mal nach dem Baccano! kucken ^-^

0

Assassination Classroom ist ganz gut, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
11.03.2016, 20:58

Vielen dank schon mal, davon hab ich schon ein AMV gesehen und sah ziemlich interessant aus - werde ich dann auch anschauen - wie viele Folgen gibt es denn davon?

0

Inu Yasha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
13.03.2016, 18:02

Ja gut den hab ich noch vergessen aufzulisten *g*

Habi natürlich auch schon gekuckt ^-^

0

Was möchtest Du wissen?