Wie viele Mädchen und Jungs habt ihr in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viel sinnvoller wäre es, die Schulstatistiken der Gymnasiuen einer ganze Stadt anzuschauen. Dann müsste es ziemlich 50/50 ausgehen. Ich kenne Klassen, in denen es nur ein Mädchen gibt und Klassen, in denen nur ein Junge sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auf ein Gymnasium, 33 schüler (damit größte klasse der Schule :D) 21 Mädchen und 12 Jungs, bei uns besteht der Großteil aus Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

27 Schüler, 15 Mädchen - 12 Jungs



~Juca


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 11. Klasse waren wir 26 (19 Mädchen und 7 Jungs) in der 13. dann nur noch 13 (3 Jungs und 10 Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch auf dem Gymnasium und wir haben 28 Schüler: 17 Jungs und 11 Mädchen aber mein Freund ist auf der Realschule und da sind es 19 Mädchen und 10 Jungs also 29 Schüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es ungefähr 1/4 Jungs und 3/4 mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mich nicht beschweren.... wir sind 23 Schüler: 0 Jungs,23 Mädchen
9.Klasse Gymnasium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptschule 15 Schüler davon 6 Mädchen und 9 Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse 9, Gymnasium

26 Schüler/innen: 7 Jungen, 21 Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns waren zum Abi in der ganzen Klassenstufe 2 Mädels und 56 Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ist das extrem :D wir sind 20 Jungs und nur 10 Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?