Revenge und pretty little liars solltest du unbedingt mal anschauen. Am Anfang habe ich nicht wirklich was davon gehalten aber jetzt liebe ich die zwei Serien!

...zur Antwort

Es ist das Geld deiner Eltern und wahrscheinlich werden auch Sie sich dann um den hund kümmern. Wenn du älter bist kannst du dann auch selber entscheiden (wenn du erwachsen bist, möchte deine Tochter vielleicht auch nen anderen Hund als du...)

...zur Antwort

"Ich hab noch nie"

...zur Antwort
Was treibt euch an bzw. was motiviert euch?

Mein ganzes Leben lang suche ich schon nach einer Antwort...

Ich wurde erzogen ein guter Mensch zu sein, nicht vom rechten Weg abzukommen...

Immer zu kämpfen, an meinen Träumen und Zielen zu arbeiten...

Es gab viele Menschen in meinem Leben die mich beeinflusst haben...

Menschen, die ich respektiere, Menschen, die ich liebe...

Ich habe nicht nur das gute im Leben gesehen und erlebt...

Es gibt so viele Menschen auf der Welt...Alle haben Ziele...Visionen...Träume...

Manche glauben an das Glück...Andere an die Stärke...Und manche an das Schicksal...

Ich sehe jeden Tag wie Menschen versuchen aus diesem Teufelskreis zu entkommen...

Ihre Visionen real zu machen, sie kämpfen hart daran...

Die Konkurrenz ist riesig...

Man muss das Menschliche überwinden um Mensch zu sein...

Im Moment stehe ich hier als unbedeutendes Geschöpf...

Meine Gefühle sind nichts wert...

Es ist manchmal wirklich verrückt...

Schon mein gesamtes Leben lang versuche ich die Welt zu verstehen...

Meine Träume zu verwirklichen...

Doch je weiter ich gehe, desto länger wird mein Weg...

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...

Ich trainiere hart...Bringe meinen Körper stets immer an die Grenzen, ich will nicht nur zu den Besten gehören...Ich will der Beste sein! Doch es gibt Tage die meinen Mut brechen...die mich niederschlagen... Es ist die Herausforderungen an solchen Tagen immer wieder aufzustehen und weiter zu machen, doch in letzter Zeit schaffe ich es einfach nicht mehr!

Ich frage euch, was treibt euch an? Was ist eure Motivation euren Weg weiter zu gehen? Habt ihr bestimmte Muster welche ihr täglich wiederholt? Tut mir Leid, dass ich soviel rede aber ich teile gerne meine Gedanken...

...zur Frage

Du sprichst mir aus der Seele. Und mit der Zeit bekommt man Antworten auf diese Fragen. Meine Motivation jeden Tag aufzustehen und den gleichen Ablauf durchzumachen ist die Neugierde auf meine Zukunft. Wie ich mich entwickle... Ob ich mal ein Haus habe oder eine Wohnung... Kinder und einen Partner... Es gibt so viele Sachen die ich im Leben noch machen will. Ein Fallschirmsprung, auf Urlaub nach Australien. Im Leben folgt man immer seinen Träumen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich finde nichts schön an Sixpack. Charakter ist immer noch am wichtigsten

...zur Antwort

Ich denke nicht und wenn du wirklich der festen Überzeugung bist dass du ihn nervst. Dann schreib ihm einfach nicht. Und siehst du dann eh ob er dir schreibt (und interessiert ist) oder eben nicht. Ich denke fast jedem geht es so, dass man selbst immer angeschrieben werden will.

...zur Antwort

Kann freundschaftlich sein. Muss aber nicht. Aber wieso sonst würde sie dir ihr Handy geben?

...zur Antwort

Leugnung gibt es

...zur Antwort

Probiers aus :) ich denke jeder junge würde sich freuen. Außer er hat eine richtig eifersüchtige Freundin xD

...zur Antwort

Wo bleibt denn da die Spannung? Guck die nächsten Folgen. Eine Antwort auf die Frage wirst du bald kriegen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.