Mein PC stürzt immer während eines Spiels ab und danach piept der laut und lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat da nur eins geholfen...

1.Trenn den PC vom Strom ab
2.Schraub eine Seite von dem Gehäuse ab
3.Nimm einen Staubsauger in die hand und saug los XD
4.Versuch die kleinen Rillen zu saugen... die Grafikkarte und alles andere auch. Dann schraub alles zusammen und schließ ihn wieder an, versuch dann nocheinmal das Spiel zustarten. Aber pass auf dass du nichts kapput machst.

Vergiss net den Staubsauger anzumachen !
@!!!!JA ES IST ERNST GEMEINT, MACH ES SOLLTE HELFEN !!!!@

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumeba
06.07.2016, 13:49

Ok danke dir, werde ich mal versuchen :)

0

Hast du irgendwelche Komponenten in deinem Computer übertaktet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumeba
05.07.2016, 23:54

Nein alles ist beim alten

0
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 23:59

Aber Spannung kann es nicht sein, sonst könnte er den gleich wieder starten und müsste nicht warten

0

Um welches Spiel handelt es sich denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumeba
05.07.2016, 23:53

Um WoW

0

Temperatur Sicherheitsabschaltung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumeba
05.07.2016, 23:53

Kann doch nicht sein oder? Ich hatte erst 10 Minuten gespielt

0
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 23:57

Ja wenn Deine Grafikkarte oder Prozessor am Maximum läuft und es nicht ausreichend Kühlung hat....

Kontrolliere mal Deine Temperaturen!
Warum lässt er sich sonst nicht gleich wieder starten?

0

Was möchtest Du wissen?