kennt jemand ähnliche Serien wie Desperate Housewifes?

6 Antworten

Mistresses ist ganz nett und Ähnlich finde ich. Gibt allerdings noch nicht so viele Staffeln.

Revenge fand ich auch total gut. Ist auf jeden Fall spannend.

Twin Peaks. In Desperate Housewives wurden einige Handlungs-Elemente aus der Serie wiederverwendet.

Guck prison break und under the Dome. Thematisch etwas anders aber trotzdem extrem spannend und empfehlenswert

Revenge und pretty little liars solltest du unbedingt mal anschauen. Am Anfang habe ich nicht wirklich was davon gehalten aber jetzt liebe ich die zwei Serien!

-Revenge
-the 100
-revolution
-the vampire diaries
-Pll
-charmed
-lost
-misfits
-gossip girl
-**Baby daddy**
-90210
-twisted
-reign
-hart of dixie
-nikita
-falling skied
-the fosters
Die fallen mir grad so ein..
Ps bin ein serienjunkie:D