Kennt jemand Gute Serien (z.B. Good Wife, Scandal)?

6 Antworten

Probier mal Cougar Town. Die ist super witzig und meine persönliche Lieblingsserie :)

Ich hoffe das stand jz nicht schon bei deiner Liste dabei, aber "Skins" ist auch gut :) also ich find's echt super 😁😅❤️ wa geht um Staffelweise wechselnde Gruppen von jungendlichen, kannst ja mal im Internet schauen :) echt gut! Es gibt 7 Staffeln meine ich

Skins - hautnah

Gilmore Girls, Glee, Beauty and the Beast, Criminal Minds, Lie to Me

Buffy - Im Bann der Dämonen

The Blacklist Flashpoint - Das Spezialkommando