Mögt ihr Pferde 🐴?

Ja, ich liebe Pferde 😍 57%
Naja, sie sind schön aber meine Lieblings Tiere sind es nicht👋🏻 23%
Nein , Ich mag andere Tiere 🐕🐈🐀... 11%
Ich reite gerne 🏇 6%
Ich mochte sie früher / Aus dem Alter bin ich raus 🤔 3%

35 Stimmen

11 Antworten

Ich mag sie auf dem Teller ja.

Ansonsten sind Pferde ziemlich dumme Viecher, die sich vor ihrem eigenem Schatten erschrecken, und ein verdammt schlechtes Verhältnis zwischen Intelligenz und Kraft hat.

Solch Pferd kann dich einfach Mal zu Tode treten nur weil es sich erschreckt hat.

Da ist das Verhältnis bei Hunden und Katzen besser, weswegen sie auch die besseren Kumpels sind.

Animal80  23.01.2022, 22:37

Pferde sind keine dummen Viecher. Pferde sind hochintelligente Tiere. Ein Hund kann dich auch mal eben Todbeißen. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Hund höher. Und nur weil du das ja anscheinend so siehst brauchst du nicht sowas schreiben, denn damit verletzt du Pferdeliebhaber!

VictorVector  23.01.2022, 22:49
@Animal80

Hoch intelligent, jetzt bleib Mal mit der Kirche im Dorf.

Und sicher kann ein Hund auch töten... Aber sicher nicht aus dem Grund warum es Pferde machen.

Gönn dir doch einfach Mal ein paar Filmchen von deinen ach so tollen Pferden wie sie einfach so Hühner tot trampeln, Küken fressen, etc. pp.

Kann dich gerne in eine Community verlinken, wo es voll von solch Videos ist, und wo der Großteil meine Meinung teilt.

Genauso dass Pferdemädchen meistens einen Schaden haben.

An erster Stelle kommt das Pferd, dann eine Weile gar nichts, und dann erst der Partner.

Und keine Sorge, ich kenne mehr als 1 Pferdemädchen...

Animal80  24.01.2022, 08:39
@VictorVector

Und?
Ist, aber kein Grund sowas zu schreiben!

Und ich wohne in einer groß Stadt 🤣😂

selbst, wenn das Pferd an erster Stelle kommt, das kann genauso sein

bei einem Hundebesitzer oder Katzenbesitzer.
Und es gibt nicht nur 1 Pferd auf dieser Welt und nicht jedes Pferd frisst ein Huhn oder trappelt es tot!

VictorVector  24.01.2022, 08:41
@Animal80

Finde ich ja auch höchst interessant, dass du es bis jetzt immer noch nicht geschafft hast, die Frage selber zu beantworten.

Solch Menschen sind mir ja die Liebsten .... Fragen selber nicht beantworten, sondern lieber durch die Kommentare gucken, wo sie andere Leute belästigen. können

Unterhaltung ist jetzt für mich beendet mein kleines nerviges Pferdemädchen!

StRiW  24.01.2022, 10:20
@Animal80

Stimmt leider nicht, es sterben deutlich mehr Menschen durch das Pferd wie durch den Hund. Auch wenn man hier die Haltung berücksichtigt 1,5 Millionen Pferde gegen 10,5 Millionen Hunde.

In einer Studie wurde sogar festgestellt das die Sucht nach Pferden viel schlimmer ist wie die Sucht nach Heroin, Kokain. Wenn man die Tötungszahlen, schweren Unfälle und bleibenden gesundheitlichen Schäden einbezieht.

MrAnimallover  16.05.2025, 01:01

Das stimmt nicht Pferde sind schöne Tiere

Lenam2012  29.05.2022, 16:36

Pferde sind wundervoll. Sie sind nicht dumm , sie sind traumhaft. Was du sagst stimmt nicht.

Ja, ich liebe Pferde 😍

Hey,

ja.

Ich liebe Pferde.♥️
Meine 3 heißen Magic, Nunu und Lisett.

Hast du auch Pferde?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

SRKatahrina 
Beitragsersteller
 24.01.2022, 17:42

Hi Danke für deine nette Antwort 👋🏻💞

Nein ich habe leider keine Pferde 😥

Aber dafür eine wunderbare Reitbeteidigung die für mich schon wie ein eigenes Pferd ist .❣

Naja, sie sind schön aber meine Lieblings Tiere sind es nicht👋🏻

Ich bin früher geritten,habe aber aktuell aufgrund schlechter erfahrung angst vor denen mag am liebsten katzen und leoparden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe Pferde 😍

Ich mag Pferde gerne und reite auch. Zudem zählen Pferde zu meinen Lieblings Tieren.

SRKatahrina 
Beitragsersteller
 23.01.2022, 17:20

Ich auch 🐴

Lenam2012  29.05.2022, 16:38

Ich finde Pferde auch süß. Sie sind superdupertoll.

Ja, ich liebe Pferde 😍

Neben Katzen mag ich auch Pferde und würde auch gerne reiten lernen.

SRKatahrina 
Beitragsersteller
 23.01.2022, 17:28

😊