Nein

Wenn die Haare wie bei dem mittleren Bild werden, dann sind sie total kaputt und das wirkt nicht gepflegt.

Um jeden Preis diese Haarfarbe zu bekommen halte ich für ungut.

Wenn die Farbe gut gelungen ist und man die Zeit hat, sie dauerhaft zu pflegen, dann kann es manchen Frauen stehen.

Ich sage mal weder ja noch nein, weil ich das pauschal nicht beantworten kann. Ist eine tolle Farbe, wenn es richtig gemacht wurde. Ist aber nicht immer der Fall, sodass es oft schecking oder mit einem Grün- oder Gelbstich daherkommt.

Und diese Farbe ist extrem pflegeintensiv. Da muss man regelmäßig Silbershampoo oder sowas nutzen, sonst kommt später schnell der Farbstich.

Grundsätzlich schön, muss aber zum Typ passen/ Hautfarbe etc...

Aber warum nicht das machen worauf man Lust hat! :)

Nein

Ich persönlich finde, es wirkt immer billig und tussig.

zeytinx33
Fragesteller

ja das bin ich also tussig :D also keine tyop veränderung

CatwomanivyQuin  30.11.2020, 04:53

Du wirkst billig

gfNutzer492  30.11.2020, 12:10
@CatwomanivyQuin

Du dumme Nuss. Ich sagte doch, es ist persönliche Meinung. Mag halt so eine ordinäre plattenbau Haarfarbe nicht.

Ja

Sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, mal etwas anderes!