Ja passt 😂 wir schlafen gerne und lange, sind gerne gemütlich in der Natur unterwegs, gucken beide gerne "Tiere suchen ein Zuhause" und wir sind beide eher skeptisch bei fremden und beobachten lieber erstmal aus der Ferne. Wir sind beide eher gemütlich und gehen Problemen aus den Weg. Ist aber mehr Zufall wie ich finde, meine beiden Hündinnen davor waren vom Wesen her komplett anders und auch der letzte Rüde war anders. Die waren eher offen bis aufdringlich 😂 mein Labbi hat draussen Menschen umgekegelt als jung war, der Berner war der Meinung im Revier muss jeder kontrolliert werden und meine kleine hat gedacht sie muss jeden anbetteln , all das liegt mir fern 😂😂 auch war die kleine häufig schneller als ich , auch käme ich nicht auf die Idee in ein Hasenloch wie Alice im Wunderland zu rennen. Ich schätze das die ersten Hunde immer das Gegenteil vom Halter sein müssen damit der Halter lernen kann was er wirklich möchte 😂

Kann leider nicht mit einem Hund dienen, lediglich mit drei Katzen und einigen Kaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeernVomDienst
Fragesteller

Ich kann Katzen nicht ausstehen, seit frühester Kindheit. Ich hatte ein *traumatisches* Erlebnis mit einer Katze.

Passt 😀👍👍.

Kann ich aus eigener Erfahrung schreiben, wenn ich im Stress war verhielt sich meine Hündin absolut nervig.

War ich entspannt, war sie es auch.

Ich habe kein Bock auf Menschenansammlungen in meine Freizeit, meine Hündin hatte keine Lust auf andere Hunde. 😀😀😀

Passt 👍

Wir fressen beide durchgehend, am liebsten 24/7 ......

Er wird fett, ich nicht !!

DeernVomDienst
Fragesteller

Na dann schöne Grüße an ....wie hieß er doch gleich...Greif? Wuff.