Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die rosa/weißen von früher ( Minze )

Wenn ich Lust auf Schokolade habe, dann greife ich üblicherweise auf Tafeln zurück: Vollmilch, mit Nüssen oder gelegentlich auch Zartbitterschokolade sind dann meine Favoriten.

Schokolinsen wie in der Auswahl gehen bei mir eher als eine Art Bonbons durch. Aus Smarties, M&M usw mache ich mir nicht viel, aber diese in weiß und rosa habe ich gelegentlich recht gerne. Die erinnern mich an meine Oma, die hatte ständig welche von denen vorrätig.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

😂🤣 kenne ich auch noch von meiner Oma, aber die sind doch heute total out

Peter42  14.01.2024, 19:03
@BrigitteBabsi13

Die bekommt man aber immer noch. Nicht vielleicht überall und ständig, aber gelegentlich. Bei uns führt sogar Aldi die immer wieder mal.

PachamamaSquaw  15.01.2024, 09:56
@BrigitteBabsi13

Wer nur,

oder vorwiegend das isst/trinkt, was "in“

und nicht "out“ ist … ist dafür selbst

"out“, aber nicht "in“. 😹

"In“ und nicht "out“ sind diejenigen,

die das essen/trinken, was gesund

ist & ihnen nach individuellem Gusto

gut schmeckt… 😋😋😋🥳💃🏻🎶🕺🏻

Leute, die sich nach "ins“ & "outs“

richten, sind längst: OUT.👎☹️🚶🏻🚶🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Stern an dich. Wir zwei alte Menschen müssen ja zusammenhalten 😂🤣 deine Aufzählung ließ schon darauf schließen, dass du über 50 bist 😁😆 ich bin 54 😨😨

Die rosa/weißen von früher ( Minze )

Diese Sorte ist einfach unschlagbar. Ich kann sie jedem schenken + sie schmecken nach Minze (mag fast jeder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smarties

Aber die Miniversion davon. Das ist für mich einfach Kindheit.^^

Die rosa/weißen von früher ( Minze )

Die mag ich am liebsten

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Asi-DDR-Süßigkeit

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Nä‼️😫 ich stampfe mit beiden Beinen auf den Boden und schreie ‼️😫😩😫😩

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ja‼️ Mein Vater sagt immer, ich benehme mich wie 11. Das stimmt nicht. Ich benehme mich wie 4 😫😩

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ne. Und Binden auch nicht mehr. Als Kind Windeln, später Binden + Tampons und im Alter wieder Windeln 😆😆😆