Das Spiel auf den Bild ist Hero Wars und ein Spiel mit Rätsel das so ähnlich ist heißt: Pull him out

Woher ich das weiß:Recherche

Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Bisher waren die Spiele, die hinter der Werbung stehen immer komplett andere.

TheBigLove  09.09.2021, 17:56

Nicht immer, aber Hero Wars so zum Teil.

Sorry, aber Hero Wars hat nicht solche Rätsel. Habe es selber ausprobiert, und alle spiele, die damit Werben haben letztendlich nix damit zu tun. Aber Save the Girl kann ich dir empfehlen und die Puzzle Spiele auf Lagged, da sind mehere solcher Art

TheBigLove  09.09.2021, 17:56

Doch in der Kampagne, aber erst nachdem man 45 Sterne hat und das dauert echt sehr lange.