Das erste könnte in Ordnung sein, allerdings steht halt nirgendwo, wo die Person gelernt hat. Sowas finde ich immer speziell.

Die andere beiden nein, da steht der Verkauf eher im Vordergrund.

Eine Userin hier bietet auch Futterberatung an. Ich hoffe, die meldet sich in den nächsten Tagen dazu.

Dr. Sandra Löckener hat mir damals gut weitergeholfen.

Generell Absolventen des TWI oder Sanoanimal sind durchaus gut brauchbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
RubyybuR
Fragesteller

Danke!

unabhängige Futterberater findest du auf der Seite des TWI von Conny Röhm.

Almut Hellwig von Sapodoris und das Team von Thomas Kranz von NHC bieten ebenfalls gute Betreuungen an allerdings nicht Produkt unabhängig

Was mich aber weniger problematisch finde wie irgendwelche THPs die von Entgiftung quatschen wie in deinem ersten Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung