Was habt ihr alles für Animes geschaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Classroom of the Elite 100/10

2. Naruto 9/10

3. Death Note 9/10

4. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai 7/10 (am Anfang spannend danach bockt nicht mehr)

5. Blue Lock 20/10

6. SPY x FAMILY 9/10 (vertraut schaut auf deutsch, bring euch Höflichkeit bei)

7. Lookism 7/10 (fehlt etwas Warte auf Staffel 2.

8. The Rising of the Shield Hero 100/10

9. More Than a Married Couple, But Not Lovers 8/10 (a bit strange)

10. Chaunsaw Man 5/10 (nichts für schwache Nerven)

11. Naruto Shippuden

12. Shinobi no Ittoki 9/10 (kranke story)

13. I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too

14. Bungo Stray Dogs

Will ich noch schauen

1. Oshi No Ko

2. Goodness Café Terrace

3. The Eminence in Shadow

4. My Hero Academia

5. The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another

6. Handy-kun

7. Spy Classroom

8. The Misfit of Demon King Academy

9. April lie -(oder so)

10. Assassination Classroom

11. Monster

12. Moriarty the Patriot

13. Why raeliana ended up at the duke

14. Fruits basket

Jojoloverin
Fragesteller

Das heißt your lie in April 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Sword Art Online mir persönlich hat Staffel 3 nicht gefallenThe Angel Next Door Spoils Me Rotten war für mich der beste Romanzen Anime den ich bis jetzt gesehen habe. Der weibliche MC hat ein cutness level over 9000 (möchte den Namen nicht spoilern) die story ist schön gemacht und das Ende ist ok aber, ich hätte da mehr erwartet.My Teen Romantic Comedy SNAFU die MC'S sind sehr gewöhnungsbedürftig.Masamune-kun's Revenge bis auf das offene Ende ganz nett, es soll angeblich im Juli 2023 die 2. Staffel erscheinen. Girlfriend, Girlfriend ganz nett aber hat mich nicht 100%tig überzeugt.A Couple of Cuckoos The Quintessential Quintuplets Rent-a-Girlfriend ich mag den MC nicht, aber habe es bis zum Ende durchgehalten. Soll wohl eine 3.Staffel geben.Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway BOCCHI THE ROCK! (nach Folge 10 abgebrochen) Ich mag den Chaotischen Humor nicht.citrus sehr Chaotisch, hatte teilweise keinen Überblick mehr.Shikimori's Not Just a Cutie (bin aktuell bei Folge 7 von 12) bis jetzt finde ich den schön gemacht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab sehr viele geguckt also schreib ich nur paar auf

hxh: sehr gut, aot: sehr gut, spy x family: sehr gut, fruits basket: sehr gut, naruto, haikyu, hormiya, death note, tokyo ghoul, tpn, love is war, bunny girl senpai, the case study of vanitas, demon slayer, death parade, jjk: gut

noragami, bungo stray dogs, black clover: ganz ok

darling in the franxx: schlecht

Ifosil  30.05.2023, 12:20

Hey, aber Zero Two war damals die Nr. 1 Waifu ^^ und so übel war die Serie nicht. Nur das Ende fand ich fragwürdig.

yaemikoo  30.05.2023, 12:22
@Ifosil

Joa ich fand die Serie langweilig und die Story hat mich nicht wirklich angesprochen. Zero two war ganz oke, aber Joa als gut würd ich den Anime nicht bezeichnen

Ifosil  30.05.2023, 12:23
@yaemikoo

Ist halt Studio Trigger, die sind immer etwas speziell. Ihre Serien haben oft eine ähnliche Prämisse, siehe das Cyberpunk-Anime.

Also alle aufzuzählen wäre schon etwas sinnfrei. Ich schreibe mal nur, welche ich gerade aktuell so mag.

  • Café Liebe (bin eh Yuri-Fan, daher Pflicht, sehr romantisch und warmherzig)
  • Otaku Elf (Portion feel-good Anime, sehr niedlich)
  • Senko-san (Das Wort "to pamper" trifft es hier gut)
  • A Galaxy next Door (fast schon zu schmalzig)
  • Mieruko-Chan (Horrorkomödie)

Ich fange wohl bald "Call of the night" an, das interessiert mich. Weibliche Vampirinnen in der Hauptrolle... da bin ich sofort dabei. Vor allem ist das vom Monogatari-Macher, dann muss es behämmert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Emmaa433  30.05.2023, 12:13

ich hab café liebe nach der ersten folge gedropt, lohnt es sich den weiter zu schauen?

Ifosil  30.05.2023, 12:14
@Emmaa433

Ja, eigentlich schon. Es entwickelt sich sehr schön. Aber wie gesagt, bin Yuri-Liebhaber. Bin also da nicht ganz so unvoreingenommen.