Welchen von dem aufgelisteten Animes mögt ihr garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

One piece 25%
AOT 19%
Naruto 16%
My Hero Akademie 16%
Jojo Bizzare adventure 13%
Spy x Family 13%
Demon Slayer 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One piece

Hast ja eben schon meine Antwort gesehen, ich sag dir auch warum .

One Piece ist eine lange Story (was natürlich beachtlich ist) und ansich könnte es gut sein. Und die Fanbase ist krass groß.

Aber sind wir mal ehrlich, der Anime zieht sich wie der Protagonist, wie Gummi ! von einer 23 Min Folge hat man erstmal ein Intro welches schon 2min geht. Vielleicht sogar 3? Keine Ahung.

Zusätzlich die Creme de la Creme, was vorher geschah was auch nochmal 3-4min ist. man hat quasi schon 7 min weg. Dennoch bestehen Folgen auch mitten drin von was früher geschah. Ist halt perfekt für alzheimer patienten. Es geht kaum voran, es ist einfach eine Streckung des todes.

Auch bei neuen aktuellen Folgen Kaido vs die 3. Man hält es für sinnvoll nochmal die komplett gleiche Folge zu zeigen aus paar verschiedenen Blickwinkeln der Ansicht vom Kampf.

Kann ich auch eine Dauerwerbesendung auf Tv123 anschauen, genau der gleiche Mist.

HuiPeng  02.05.2023, 15:19

Danke :)

Spy x Family

Ich mag eigentlich wirklich jeden Anime hiervon, den einen zwar mehr als den anderen aber wirklich hassen tu ich kein. Ich mach einfach mal eine Liste hiervon uns stimme dann am ende für den ab der ganz unten ist.

  • Naruto: Ich hab aus den Anime sehr viel mitnehmen können. Rache, die Perfekte Welt und Verständnis für andere sind dinge worum es immer ging. Viel kann man super ins echte Leben übertragen was ich auch versuche, deswegen hat Naruto ein extra Platz in mein Herz bekommen.
  • Attack on Titan: Ich hab ab Folge 1. schon gemerkt das der Titel etwas ist das ich Lieben werde. Bevor ich es gesehen hab fand ich es sogar immer richtig "eww". Als ich dann im Urlaub mit mein Großeltern in Rumänien Langeweile hatte, hab ich es einfach angeschaut. Gerade auch nach den Time-skip hab ich jede Sekunde genossen. Ich würde sogar sagen das AoT ein bisschen mein Leben gerettet hat, damals dachte ich mir "ich will erst das Ende sehen bevor ich mich umbringe". 😅
  • My Hero Academia: Es war eigentlich nie eine Serie die ich ganz groß anpreisen würde, allerdings hat das die neue Season geändert. Jede folge aus dem "Deku Villain Arc" hat mich irgendwie emotional berührt so das ich oft tränen in den Augen hatte. Die neueste Staffel war die beste auch wenn davor vieles nicht so gut war.
  • Jojo: Es ist wie eine on/off Beziehung damit, an manchen Tagen schau ich es nonstop und liebe es und an anderen kann ich null mit anfangen. Gerade der Humor und der Art style macht wie ich finde ein Meisterwerk daraus.
  • One Piece: Auch hier muss ich sagen das gerade die Punkte die oft Kritisiert werden, für mich das beste ausmacht. One Piece ist lang und nicht immer gut und das soll so sein. Es wird mit der Zeit ähnlich wie eine echte Freundschaft, dafür darf nicht alles Perfekt sein und muss sich zeit lassen. Der Abenteuer Instinkt wurde hier in mir erweckt.
  • Demon Slayer: Es ist ein schönes Werk das ganz normal eine simple Geschichte erzählen will, das macht es gut. Die Animation ist auf ein unheimlichen Level und wertet es natürlich auf. Anime besteht nun mal auch hauptsächlich aus der Animation.
  • Spy x Family: Ich hab die halbe erste Staffel geschaut und fand es ganz Nett. Gecatcht hat es mich nicht aber vielleicht bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe.

Ich hab jetzt recht viel geschrieben, hoffe das ist nicht schlimme. 😅 Die Liste ist im mittleren Bereich recht austauschbar und hängt je nach tag und Stimmung ab. Und auch wenn ich die Frage etwas verfehlt hab denke ich mal optimistisch das es trotzdem nett zum lesen war. Liebe Grüße noch :)

My Hero Akademie

von Jojo hab ich aber nur die ersten beiden Staffeln gesehen und von One Piece auch net so viel

Mha, Spy x Family und das meiste von op, naruto und demon slayer fand ich langweilig

AOT

JoJo muss ich noch schauen, kann ich also noch nicht bewerten. Von den restlichen schwankt es zwischen Attack on Titan und My Hero Academia, wobei AoT aber überwiegt.

One piece

Ich mag One Piece nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐