Mögt ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja weil 79%
Nein weil 13%
Noch nie einen Geschaut 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Hallo!

Ich mag Anime sehr gerne, wobei das natürlich auch immer vom jeweiligen Titel abhängt; es gibt welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde toll, dass in Manga/Anime häufig mehr im Bezug auf Setting, Prämisse etc. ausprobiert wird als bei „normalen“ Serien und durch die Art, wie erzählt/gezeigt wird z.T. auch mehr möglich ist.

Liebe Grüße!

Ja weil

bei Anime so viel mehr Tiefe in der Hundlungen und der Story steckt als in jeder Serie oder jedem Film.

Ja weil

ist eben seit meiner Kindheit so. Schaue momentan allerdings nicht mehr so wirklich aktiv, weil ich wenig Zeit hab.

Allerdings muss ich deiner Meinung widersprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein weil

Ich mag es einfach nicht, hab auch noch nie einen gesehen.