Welxhen anime mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Attack on titan 33%
Naruto 22%
Demon slayer 22%
One piece 17%
Jujutsu kaisen 6%
Bleach 0%
Hells paradise 0%

5 Antworten

Demon slayer

Ich finde Demon Slayer am besten (also von den genannten). Ich liebe die Kämpfe, die Charaktere, die Animationen und generell die Story. Ansonsten finde ich Attack on Titan auch ganz gut!

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Anime & 400+ Manga, Anime-Fan seit über 12 Jahren 🤍🎑
Demon slayer

Die Kämpfe, Charaktere und Animationen sind einfach nur zum verlieben. Habe 2 Demon Slayer Cosplays und liebe sie. Habe auch alle Manga zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus
Attack on titan

Und Jujutsu Kaisen. Wenn es jetzt nur um die genannten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Attack on titan

Hunter x Hunter

Das ist mein absoluter favorite Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Naruto

Eigentlich Dragonball, das gibt's aber hier nd😭