Auf welchen Anime der SpringSeason freut ihr euch am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da gibt es ein paar, auf die ich gespannt bin. Definitiv anschauen - weil ich die Manga gelesen habe - werde ich mir:

  • Dr. Stone (Staffel 3)
  • My Home Hero
  • Hell's Paradise
  • Mashle

Bei einigen der anderen erscheinenden Titel werde ich auch mal reinschauen; bei Insomniacs after School hatte ich mal in den Manga reingelesen und den eigentlich ganz gut in Erinnerung, da wäre Reinschauen also durchaus mal eine Option. Auch Ao no Orchestra oder Tengoku Daimakyou sehen auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus. Ich bin wie immer eigentlich offen für alles und lasse mich gern überzeugen.

Liebe Grüße!

Besonders gespannt bin ich auf den Donghua »X&Y«. Davon abgesehen, bin ich zu allen Newcomern auf meiner Liste gleichermaßen neutral eingestellt:

Was Fortsetzungen angeht, interessiert mich am meisten »Tonikawa: Over the Moon for You 2«. Davon abgesehen werde ich mir höchstens noch »Sorcerous Stabber Orphen: Doom of Dragon's Sanctuary« ansehen, vorausgesetzt, ich komme vorher dazu, die 3. Staffel zu schauen, die in der jetzigen Winter Season läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich freu mich auf:

  • Demon Slayer S3
  • Yamada-kun to Lv999 no Koi wa Suru
  • Smartphone S2 (interessiert mich richtig die Fortsetzung, egal ob mies oder nicht)
  • Insomniacs After School
  • Summond to Another World for a second time
  • Chronicles reborn in Another World
  • Ao no Orchestra
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Demon Slayer Staffel 3 und Mashle.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Demon Slayer S3

Loving Yamada at Lv999

The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke's Mansion

My Home Hero