auf welche Animes habt ihr euch dieses Jahr (2023) am meisten gefreut, und auf welchen freut ihr euch nächstes Jahr (2024)(egal ob Fortsetzung oder Anfang)?

9 Antworten

Detektiv Conan Filme jedes Jahr ein Highlight für mich

bei die meisten Animes die so kommen habe ich die Manga Adaption von geguckt gerade was das Isekai Genre bzw Fantasy Genre angeht also mehr oder weniger brauch eich mich da nicht freuen da ich weiß was vorkommt

sonst noch gucken wie der Solo Leveling Anime nächstes Jahr wird und Dungeon Meshi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Spy× Family Code: with ( Film)

Spy×family Staffel 2

Mehr fällt mir in Moment nicht ein. Giebs aber bestimmt noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

k.a wann genau der kommt aber die nächste staffel von made in abyss schaue ich warscheinlich mit paar freunden dann zusammen :D

IDarkFybu
Fragesteller

Vielen Dank

Renjiro  30.05.2023, 20:30

Boah hätte ich auch übelst bock drauf.

Made in Abyss Staffel 2 war soooo verdammt gut

verreisterNutzer  30.05.2023, 20:32
@Renjiro

jaaa es ist noch so viel besser geworden und auch die neuen charakteere sind so toll :,) ich hätte nicht erwartet, das die story noch besser wird

2023: Jujutsu Kaisen, Tokyo Revengers und Bleach (dank Disney)

2024: bisher nur Bleach

anTTraXX  11.11.2023, 06:53

Muss man nun eigentlich ergänzen :

AoT

Classroom of the Elite

The Rising of the Shield Hero

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in the Real World, Too

Bungo Stray Dogs

Renjiro  30.05.2023, 20:49

Classroom of the elite las ich den Light Novel, die Anime Adoption fande ich eher schlecht

Maagst du diesen I got a cheat skill in another world anime?

Alinaly328500  30.05.2023, 21:09

Und Naruto, Naruto Shippuden