Auf welchen Anime/Fortsetzung freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anime Fortsetzung 86%
Neuer Anime 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime Fortsetzung
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Du hättest am besten eine „Beides“ Option machen sollen. Ich freue mich nämlich sowohl auf einen neuen Anime als auch auf eine Fortsetzung.

Der neue Anime: Chainsaw Man. Weil ich viel gutes über den Manga gehört habe, den Manga selber angefangen hab zu lesen und ich schon gespannt bin wie sie den Manga als Anime umsetzen.

Die Fortsetzung: Attack on Titan Season 4 Part 3. Weil Aot mein Lieblingsanime {und Manga} ist und ich gespannt bin wie sie den Rest des Rumblings etc umsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
R0nald
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort und für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich nehme alles dankend an und gebe mir Mühe!

Mich betrifft meist Beides ^^

Neu:

  • Spy x Family
  • Shikimori is not just a Cutie
  • Chainsaw Man
  • Dance Dance Danseur
  • The Yakuza's Guide to Babysitting
  • Uzumaki
  • ...

Fortsetzung:

  • RikeKoi S2
  • Kaguya-sama S3
  • Idolish7 S3 Part 2
  • Ascendance of a Bookworm S3
  • The Misfit of Demon King Academy S2
  • Komi can't communicate S2
  • To your Eternity S2
  • ...
Anime Fortsetzung

Also ich sage nur die die noch nicht erschienen sind.

ich zähle mal meine TOP 3 auf auf die ich mich sehr freue.

Es wäre bei meiner TOP 1 den Anime Bleach da freue ich mich schon sehr!

bei meiner TOP 2 wäre es The Devil is a Part-Timer! Und bei meiner TOP 3 wäre es Overlord

Es gibt natürlich noch viele weitere Animes worauf ich mich sehr freue, aber grad genieße ich die Fortsetzung von The Rising of the Shield Hero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D
Anime Fortsetzung

100% Demon Slayer oder Attack on Titan (2023) und jujutsu Kaisen