Auf welchen Anime der Sommerseason freut ihr euch am meisten?

6 Antworten

Am meisten Freue ich mich wahrscheinlich auf JJK S2, Bleach TYBW Arc 2 und Bungou Stray Dogs 5.

Aber am gespanntesten bin ich auf F/sf und das Kenshin Remake

Von der Sommerseason freue ich mich momentan auf die 2 Staffel von dem Anime:

Rent a Girlfriend

Es gibt noch einen anderen auf den ich mich freue aber der kommt erst im Herbst oder im Winter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich würde sagen, dass ich mich am meisten auf die Newcomer auf meiner Merkliste freue, beziehungsweise auf diese am meisten gespannt bin.

Newcomer, in die ich auf jeden Fall mal reinschauen möchte, wären:

Bild zum Beitrag

Im Grunde bin ich da auf alle gleichermaßen gespannt.

Ferner freue ich mich auf folgende Sequels:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)  - (Film, Anime, Serie)
akitaru  16.07.2023, 21:51

liar liar ist leider eine enttäuschung…

akitaru  16.07.2023, 22:21
@Miyuna

ist der mc wie light yagami in den anderen folgen?

Miyuna  16.07.2023, 22:46
@akitaru

Nein; eine Art »Death Note« hätte ich da jetzt auch nicht erwartet. Mich erinnert der Anime eher ein wenig an »Classroom of the Elite«, wobei der MC aus »Liar, Liar« natürlich nicht mit dessen MC vergleichbar ist. Wie sich der MC aus »Liar, Liar« perfekt verstellen kann, so dass er glaubhaft arrogant und überlegen wirkt, finde ich dennoch interessant gemacht.

My Happy Marriage

Horimiya Piece

The Girl that i like, forgot her Glasses

Undead Girl Murder Face

Jujutsu Kaisen S2

Mushoku Tensei S2

Bleach: The Thousand-Year Blood War Part 2