Was haltet ihr von dem Anime "Mushoku Tensei"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist ein Grandioser Anime (10/10) 39%
Ist ein guter Anime (9-8/10) 28%
Der Anime ist in Ordnung (7-6/10) 11%
Ist ein schlechter Anime (3-2/10) 11%
Ist ein Durchschnittlicher Anime (5/10) 6%
Der Anime ist eine Katastrophe (1/10) 6%
Ist ein unter Durchschnittlichler Anime (4/10) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein Grandioser Anime (10/10)

hat das isekai genre neu definiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Inzwischen über 3000 Werke gelesen/geschaut
Ist ein guter Anime (9-8/10)

Mein Lieblings-Isekai aller Zeiten. Animation ist herausragend, Story ist wirklich sehr gut und Rudeus ist unfassbar gut geschrieben. Mir gefällt auch, dass er seine overpowerten Kräfte nicht einfach so bekommt, sondern sie sich nach und nach arbeitet. Einziger relativ großer Kritikpunkt meinerseits ist einfach der Manga. Die Zeichnungen sind gut, aber Emotionen usw. werden nicht so gut umgesetzt, wie sie im LightNovel stehen. Der Light Novel ist aber wirklich erste Sahne und der Anime ist auch wirklich gut gelungen. Top-Anime und mein Lieblings-Isekai!

:D

Woher ich das weiß:Hobby
Ist ein guter Anime (9-8/10)

Produktionstechnisch durchaus krass, mag die Story bis zu einem Punkt im (semi-guten) Manga auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Ist ein schlechter Anime (3-2/10)

Katastrophe.

Abgesehen von dem alten perversen Protagonisten der auf Kinder steht, ist die Story ganz in Ordnung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man das „Bestes Isekai“ nennen kann. Es gibt viel bessere wie z.B „Trash of the Counts Family“, „The Beginning after the End“ oder „Why Raeliana ended up at the dukes mansion“

Die Story find ich ganz okay aber der Protagonist hat mich einfach extrem gestört. Seine Denkweise, sein Charakter und einfach alles an ihm. Ungenießbar und sehr unangenehm. Musste den Anime am Ende abbrechen.

Ist ein guter Anime (9-8/10)

Die Animationen sind der Hammer, und auch die Story Line ist sehr gut.

Dennoch bei mir nur eine 8 weils verdammt weird ist das ein erwachsener Mensch, der in einem neuen Körper als Kind/Jugendlicher eine anderes Kind bzw Jugendliche vögelt...

Naja, trotzdem guter Anime :)

Lg^^