Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Manga?

2 Antworten

Vorrausichtlich wird es mit Band 10 des Manga enden. Die Heutige Episode ging ungefähr bis zur hälfte von Band 9.

Hier sei aber noch erwähnt es wurden bisher ein paar Sachen weggelassen, zudem ist der Light Novel das Originalwerk, welcher 24 Bände besitzt und die Ersten 6 wurden als Anime adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Leg von vorne los. Es ist lesenswert.

Wieso denn hat der Anime einiges anders gemacht ?

@Shiro380

Ist doch häufig so, dass der Manga und Anime sich in paar Dingen unterscheiden.