Mushoku Tensei weiterlesen?

3 Antworten

Bei Band 17 Kapitel 78 müsstest du weiterlesesn.

Das ist die aktuellste Ausgabe die es im Englischen Sprachraum gibt. Band 18 kommt dort erst nächstes Jahr im März raus.

https://mushokutensei.fandom.com/wiki/Supporter

In Deutschland geht es bisher aber nur bis Band 14.

https://paninishop.de/mushoku-tensei-seinen-manga/mushoku-tensei-in-dieser-welt-mach-ich-alles-anders-14-dmusho014

Wenn du wirklichen wissen willst wie es weiter geht, empfehle ich dir das Originalwerk die Light Novel (Roman) Reihe zu lesen. Die gibt es allerdings bisher nicht in deutsch, sondern nur in englisch.

Dort könntest du dann bei Band 10 anfangen zu lesen. Allerdings empfiehlt es sich von vorne anzufangen, da im Anime logischerweise der Inhalt gekürzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Dat is ne light novel, kein manga. Bei band 10 gehts weiter.

Teenator  01.10.2023, 23:59

Hab mich geirrt, gibt wohl doch noch einen manga, der beginnt nach dem Anime bei Kapitel 88, kannst du online lesen.

Obito261  02.10.2023, 00:16
@Teenator

Die Person wollte den kaufen und nicht online lesen. Übersetz auf deutsch und nicht englisch da müsstest du noch den Band dazu sagen.