Mushoku Tensei Manga?

1 Antwort

Schwer zu sagen, das Ende vom Anime ist zum Teil Anime Only was die Rückblenden von Rudeus betrifft, der Teil mit Eris ist ungefähr bis zur hälfte von Kapitel 52, danach kommt ein Timeskip und man sieht den Jugendlichen Rudeus, also würde ich dir empfehlen Kapitel 52 nochmal komplett zu lesen. Ansonsten 53.

Man sollte aber erwähnen das Mushoku auf einem Light Novel basiert und mit dem Manga wirst du nicht weit kommen.

Wenn du den Light Novel lesen möchtest müsstest du ab Band 7 weiterlesen. Aber wie immer lohnt es sich doch lieber von vorne anzufangen, da Animes die Informationen immer komprimieren und einiges weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.