Mushoku Tensei Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light Novel hat derzeit 24 Bände.

Die Manga-Adaption hat derzeit 71 Kapitel (wobei die ersten 68 Kapitel bislang in 14 Manga-Bänden zusammengefasst worden sind). Kapitel 71 des Mangas liegt irgendwo in der zweiten Hälfte des 9-ten Light-Novel-Bands.

Damit gibt es durchschnittlich etwa 8-Manga-Kapitel pro Light-Novel-Band. Hochgerechnet auf die 24 Light-Novel-Bände würde das etwa 192 Manga-Kapitel ergeben. (Bedenke, dass dies natürlich nur eine grobe Schätzung ist. Außerdem ist da noch nicht mit einberechnet, dass evtl. noch weitere Light-Novel-Bände hinzukommen.)