Welchen Manga muss ich bei Mushoku nach Anime kaufen?

1 Antwort

Tachen,

zu aller erst, der Manga ist auch nur eine Adaption zur Light Novel und diese Novel wird von der Web Novel adaptiert. Du wirst also folglich nicht viel weiter lesen können als der Anime geplant wird.
Und wie immer und immer gesagt wird, ich empfehle immer von vorne zu lesen, im Manga wird auch schon einiges anders erzählt (mehr Zusatz) als im Anime. Der Anime wurde übrigens von einem extra gegründetes Studio für den Anime betrieben, d. h. mehrere Staffeln sollten halbwegs sicher sein, wenn der Hype weiterhin so bestehen wird. Denn der Autor selbst hat schon gesagt gehabt, das er vorhabe sein komplettes Werk zu adaptieren, Solltest du weiterlesen würde ich dir Volume 4 empfehlen. Denn dort fing er an mit "Gott" zu reden.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)