Was haltet ihr vom Anime Mushoku tensei?

Für mich ist es die Beste Anime erscheinung dieses Jahres bis jezt

Neuerscheinung*

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 96%
Schlecht 4%
Geht 0%

7 Antworten

Gut

Finde ihn generell sehr gut, aber ist mir trotzdem ein wenig sehr Ecchi wenn ich ihn gucke xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bin im Manga weit und die animieren es nachdem und skippen nichts und allgemein die Animation ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Gut

Gefällt mir bis jetzt gut. Die Animationen gefallen mir auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Gut

Finde auch das es einer der besten dieser Season ist

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Gut

Der Anime ist für mich einer der besten dieser Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime