Wie kann ich spoiler von animes vergessen ( in meinem fall mushoku tensei)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal echt schwer, aber hier sind ein paar Tipps: Versuch, dich auf andere Dinge zu konzentrieren, vielleicht ein anderes Anime oder ein Hobby. Meide auch Orte im Internet, wo über den Anime gesprochen wird. Ablenkung und bewusstes Umlenken der Gedanken können helfen, die Spoiler zu vergessen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Garnicht, wenn du ein gutes Gedächnis hast, außer du distanzierst dich lang genug von der Serie.

Um was ging es eigentlich in dem Spoiler, vielleicht war er nicht so wichtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nicht in dem social media gehen bis die Staffel zuende ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste