So Im a Spider so what Anime?

2 Antworten

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.
Hier Adaptiert Episode 24 Story aus Light Novel Band 5.

Beim Manga wird die Story im Gegensatz zum Anime und der Light Novel in chronologischer Reihenfolge erzählt und springt nicht zeitlich zwischen den Ereignissen.

Auf deutsch ist zuletzt Manga Band 9 erschienen. Die Handlung entspricht hier etwa Anime Episode 16.
Durch die Chronologische Erzählung sind hier Schlain und co. aber noch Kinder und noch nicht an der Schule. Der kompletten Handlungsstrang zu ihnen der im Anime gezeigt wurde kam im Manga also noch gar nicht vor.

Der Manga von I am a Spider so what ist noch nicht so weit. Wenn müsstest du die Light Novel lesen.

In Band 5 der Light Novel Reihe von „I am a Spider so what“ findest du Folge 24 folgende.

(Bin mir nicht 100% sicher) aber Band 5 enthält auf jeden Fall die Folgenden Story (nach der 1. Staffel) (wie viel von dem Anime noch darin adaptiert wurde weiß ich nicht.)

Für alle die den Unterschied eines Mangas und einem Light Novel nicht kennen.

Manga -> Bilder/Comic.
Light Novel -> Buch (keine Bilder)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator