Mushoku Tensei?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe). Diese ist auch um einiges weiter als die Anime Adaption.

Ja es stimmt das er 6 Kinder mit 3 Frauen hat, soweit ist die Story im Anime aber noch nicht. Die Information stammt daher aus der Romanvorlage.

Beide Anime Staffeln adaptieren die Light Novel soweit ich weiß bis zum ersten Kapitel von Band 10 und es gibt insgesamt 26 Bände und ein paar Nebengeschichten.

Natürlich kannst du keine Kinder sehen, die existieren im Anime noch nicht.

Rudeus ist 14/15, Vater wurde er das erstmal mit 16.

Das sind aber Angaben aus der Light Novel Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.