Mögt ihr den Hauptcharakter von Mushoku Tensei (Jobless Reincarnation )?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Mittelmässig 16%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ganz und gar. Ich mag den Anime sehr, trotz standartmäßiger Isekai, ist dieser gut gelungen.

Der Hauptcharaktere ist auf seiner Art sehr besonders, da wenige so eine charakteristische Seite zeigen.

Was mich ganz zum Staunen versetzt hat ist die Animation, die sehr sauber gemacht wurde.

Das Opening sowohl Ending ist einfach wunderschön.

Sowie der Trailer, einfach nur Gänsehaut, da ich wilde Abenteuer liebe.

LG

Ja

Ja, aber manchmal find ich ihn etwas merkwürdig ^^

Ja

Rudi muss man einfach mögen. 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ja

Ich finde er verhält sich normal. Nicht so wie die anderen Protagonisten mit Dere Typen aus andere Animes.

Ja

Einer der besten Anime diese Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime