Lohnt es Reincarnated as a Slime anzugucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich wirklich!

Auch wenn man sich während und nach der 1. Folge noch so denkt: 'Oh nein, nicht schon wieder einer dieser Isekai-Anime', überrascht einen That Time I Got Reincarnated as a Slime doch wirklich. Ja, der Hauptcharakter ist OP, genau wie die meisten Hauptcharaktere dieses Genres, doch vielleicht liegt es an der momentan noch vorhandenen Slimeform (die sich hoffentlich bald ändert), oder gar seiner Art, die ihn anders rüberkommen lässt, als vergleichsweise Kirito (SAO) oder Ainz (Overlord). Man könnte den Anime bisher am ehesten mit Log Horizon vergleichen, da viel Augenmerk auf neuen Kontakten/Bündnissen und dem Aufbau von Zivilisation liegt und ich finde auch, der Hauptcharakter ähnelt Shiroe aus besagtem Anime doch noch am meisten. Er setzt einfach Köpfchen ein, statt stupide draufzuhauen, oder seine Überlegenheit grundlos an allem auszulassen. Außerdem finde ich den schon leicht angeteaserten Gegner-Plot wirklich interessant, da er Potential hat, zumindest wenn die erhoffte Romance dahingehend noch mit reinspielt.

Ich bin gespannt, wie der Anime weitergeht, bisher habe ich 7 Folgen gesehen und wurde nicht entttäuscht, obwohl ich am Anfang noch sagte, dass ich keine Lust auf noch einen Isekai-Anime hätte, da mich Vertreter dieses Genres bisher doch überwiegend wirklich enttäuscht hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinra971  04.10.2021, 21:17

sorry habe zu viel geschrieben 😅

LookMum
Fragesteller
@Shinra971

Hahaha danke für den Kommentar und für deine zeit

Lohnt sich definitiv hab die ersten 5 folgen geschaut dann eine woche Pause gemacht aber ab da hab ich innerhalb 2 tagen den anime aktuell geschaut was ja was zu bedeuten hat es wird immer spannender und wird auch weitergeführt meine Empfehlung hat dieser Anime definitiv

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, der Anime lohnt sich definitiv. Ich finde ihn ziemlich gut. Ich habe den Anime mit recht wenig Erwartungen angefangen, aber er hat es ziemlich schnell in meine Top 5 geschafft.

Ja lohnt sich