Ähnliche Manga/Manga/Comics?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

That Time i got Reincarnated as a Slime

So Im a Spider so What now

Reincarnated as a Sword

Reincarnated as a Dragon Egg

How not to Summon a Demon Lord

Isekai Cheat Magician

Wise Mans Grandson

Auch alle als Light Novel erhaeltlich

Hallo,

Da empfehle ich dir

  • Solo Leveling
  • Meine Wiedergeburt als Slime

Wobei Solo Leveling ursprünglich eine Light Novel war. Gibt es aber auch als Manga mittlerweile

DeinKontostand
Fragesteller

Hab die deutschen Solo Leveling teile bei mir im Schrank und durchgelesen. Tensura ist eine Abkürzung für That Time I got reincarnated as a slime

Solo Leveling? Ist ein Manhwa. Weiß nicht ob es das ist was du meinst aber es passt ziemlich gut zu deinen Beischreibungen und ist auch sehr gut, lohnt sic da mal reinzuschauen :)