Manga/manhwa Empfehlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du webtoon hast würde ich dir omniscient reader empfehlen. Ansonsten hätte ich noch ein paar andere webtoons:

The Advanced Player of the Tutorial Tower

The Druid of Seoul Station

Doom Breaker

Auf Webtoon kannst du alle komplett kostenlos lesen bis zu den letzten Update. Dann musst du jede Woche warten bis ein neues Chapter draussen ist oder du zahlst mit coins.

dunn1998
Fragesteller

The advanced player hab ich gelesen ist aber nichts für mich. Da fand ich SSS-class suicide hunter besser. Aber den druid manga werde ich jetzt mal anfangen ✌️

Legend of the northern blade

Mangas sind Mid Medium

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
dunn1998
Fragesteller

ich verstehe die Antwort nicht

Aguni  11.05.2022, 20:43
@dunn1998

Nvm vergiss sie, hier Empfehlungen

  • Berserk
  • Vagabond
  • Homunculus