Manga/Manhwa in Farbe wie The Beginning After the End?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omniscient readers viewpoint zum Beispiel.

Oder The descent of the demonic master

Und Magic emperor

Her summon soll auch gut sein hab ich aber nicht gelesen

Stalking Killing ist aber nicht für jeden etwas (18+ Boys Love, Mord…) fand die Story sehr gut und könnte es grundsätzlich jedem empfehlen. Im Internet kann man ihn nur auf English lesen. Gibt ihn aber auch auf deutsch nur muss man dann zahlen.

Bei Fragen schreib einfach in den Comments.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin
Rudi123553
Fragesteller

Danke für den Vorschlag aber BL ist nicht so meins

Omniscient Reader ist ein muss

Nano Machine

Magic Emperor

I am the fated Villain

Return of the Blossoming Blade

(die sind nicht alle unbedingt ähnlich wie tbate aber trotzdem gut)

falls du tbate magst könntest du mushoku tensei lesen ist aber kein manhwa/manhua sondern ein manga/novel/anime

Woher ich das weiß:Hobby