Auf welche Animes freut ihr euch 2024 am meisten?

Skippy2002  21.11.2023, 20:14

Auf welche "Sie"? Meintest du nicht "Serie"?

annaelisa080
Fragesteller

Hab’s eigentlich bearbeitet. Es soll Animes heißen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blue Exorcist S3
  • A Sign of Affection
  • The Witch and the Beast
  • The Demon Prince of Momochi House
  • Mushoku Tensei S2 Part 2
  • Wind Breaker
  • A Condition called Love
  • My Blissfull Marriage S2
  • Demon Slayer S4
  • Medalist
  • Solo Leveling
  • Fluffy Paradise

Ich glaube ich kann gar nicht alle aufzählen, weil ich nicht alle auf dem Schirm hab und bei manchen Fortsetzungen muss ich auch noch die erste Staffel gucken xD.

Aber so an sich freue ich mich auf die Fortsetzungen von Haikyuu und Black Butler, auf die zweite Staffel von Toilet Bound Hanako-kun, auf den neuen Studio Ghibli Film The Boy and the Heron und auf die Anime Adaption von Cherry Magic (hoffe, der kommt auf CR).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich freue mich auf die Fortsetzungen von Black Butler, Haikyuu, Classroom Of The Elite, Madoka Magica und The Irregular At Magic Highschool.

Haikyuu (die Fortsetzung)

Lycoris Recoil (das Projekt)

Classroom of the Elite (die dritte Staffel)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Erstmal vorne weg, How do you Live?, aber eigentlich ist es ja schon lange draußen

Nun Anime mit neuer Staffel

  • Tower of God 2 (???)
  • Konosuba 3
  • Black Butler: School Arc
  • Blue Exorcist (?)
  • Classroom of the Elite 3
  • Tensura 3
  • Maou Gakuin 2.2
  • Mashle 2
  • Bleach TYBW 3
  • Mahouka Koukou

Neue Serien

  • Solo Leveling (?????...)
  • Kaiju No.8
  • Instant Death