Anime mit langen Episoden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, es gibt tatsächlich einige Anime-Serien mit längeren Episoden als die üblichen 20 Minuten. Hier sind ein paar Beispiele:

1. "One Piece": Diese epische Piraten-Abenteuerserie hat Episoden, die in der Regel etwa 23 Minuten lang sind. Mit über 1000 Episoden ist sie eine der längsten Anime-Serien überhaupt.

2. "Naruto" und "Naruto Shippuden": Diese beiden Anime-Serien basieren auf dem Manga von Masashi Kishimoto. Die Episoden von "Naruto" dauern etwa 23 Minuten, während die Episoden von "Naruto Shippuden" oft sogar 24 bis 25 Minuten lang sind.

3. "Fairy Tail": Diese Abenteuer-Fantasy-Serie hat Episoden, die etwa 24 Minuten lang sind. Sie folgt den Abenteuern der Magiergilde Fairy Tail.

4. "Hunter x Hunter": Diese beliebte Shonen-Serie hat längere Episoden, die in der Regel etwa 23 bis 24 Minuten dauern. Sie erzählt die Geschichte des jungen Gon Freecss auf der Suche nach seinem Vater.

noskin15  12.06.2023, 17:02

Wenn man je 1,5 Minuten für Opening und Ending abzieht und dann noch die Zusammenfassung, die bei einigen Animes regelmäßig über 3 und in Extremfällen über 5 Minuten lang sind, sind das durchschnittlich nur ca. 18 Minuten wirkliche Handlung, abhängig vom Anime mal mehr, mal weniger.

Ich benutze keins von Beiden darum schwer zu sagen aber diese Serien würden gehen. (Natürlich kannst du auch einfach Filme schauen)

  • Hellsing Ultimate
  • Katanagatari
  • Kara no Kyoukai
  • Tenchi Muyo War on Geminar
  • Young GTO
  • The Radio Wave like Girlfriend

Die erste Folge von Oshi no ko ist extrem lang kann ich nur empehlen. Und ich hoffe feine Mutter meint nicht das du allgemein nur eine Folge am Tag darfst, das währe sehr bemitleidenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Was spricht denn gegen einen Anime Film? Haha

sonst würde mir nur was auf crunchyroll einfallen