Welchen Anime empfehlt ihr am meisten von den aufgelisteten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Attack on Titan 🖤 44%
Demon Slayer 👺 13%
Jojo Bizzare Adventure 🌟 13%
Spy x Family 👪 9%
Hunter x Hunter 😁 9%
Oshi no ko 🌟 6%
Füll Metal Alchemist 🤖 6%

8 Antworten

Attack on Titan 🖤

Hallo!

Mir gefällt von den aufgelisteten Anime Attack on Titan (bis einschließlich Staffel 3) am besten. Mir hat das Worldbuilding und die Erzählweise gut gefallen, ich finde das Verhältnis zwischen Action- und ruhigeren Szenen gut gelungen, es gibt einige Charaktere, die ich sehr mag und Soundtrack, Atmosphäre etc. stimmen für mich persönlich auch.

Liebe Grüße!

Attack on Titan 🖤

Attack on TItan und Demon Slayer sind beide gut, rest hab ich nicht geschaut.
Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste würde ich Attack on Titan nehmen, da Demon Slayer dann doch etwas overhyped ist.

Hunter x Hunter 😁
  1. Hunter x Hunter mit recht großem abstand
  2. Full Metal Alchemist, aber eher Brotherhood
  3. AoT, finde ich mid gefällt aber vielen (und dafür hat es auch seine Gründe)
  4. Demon Slayer, weil schöne Animation, ich mag den manga wohl auch, aber scheinbar sehen das nicht so viele so
  5. Oshi no Ko, richtig gute Serien, mit teilweise sehr weirden stellen (noch nicht im Anime) + MC ist gefühlt ein Siscon
  6. JoJo, der Stil gefällt vielen, mir auch, aber ich finds oft echt ekelhaft oder ein bisschen verstörend. Trotzdem wirklich sehr gut Serie, ist halt aber kein Anime für den Start sondern wenn man schon ein bisschen drinn ist.
  7. Spy x Family, habe die Serie ganz geschaut und kann mich an fast nichts erinnern
Keshiro  21.04.2023, 18:00
  1. Spy x Family, habe die Serie ganz geschaut und kann mich an fast nichts erinnern

SOOOO WAHR

rfiuacmku  21.04.2023, 21:20

demid slayer💅

Entechleia  21.04.2023, 22:57
@rfiuacmku

Du musst nicht unter jeden Pro- Demon Slyer Kommentar sagen, dass du eine andere Meinung hast, ich sag jam auch nicht jeden SNK Kommentar, dass ich den mid finde

rfiuacmku  21.04.2023, 23:09
@Entechleia

Mach ich nur bei dir wenn ich dich zufällig seh wie du den manga lobst🥴

BlueSquirrel  21.04.2023, 23:35
@rfiuacmku

Das macht es auch nicht besser.

wie wärs wenn du einfach die meinung akzeptierst anstatt kindisch dagegen zu schwimmen?

Attack on Titan 🖤

Ist zwar immer eine persönliche Meinung, aber ich empfehle an erster Stelle immer AoT. Alles andere aus der Liste ist natürlich auch klasse :)

Jojo Bizzare Adventure 🌟

Definitiv JoJo's Bizarre Adventure, wie kann der bisher nur 2 Stimmen haben?!

Aber Demon Slayer, Attack on Titan und Hunter x Hunter würde ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️