Könnt ihr mir Serien/Filme/Animes empfelen?

DayBreaker231  14.03.2023, 01:41

bestimmtes Genre? Gibt es etwas was du gar nichts magst? Also auch z.B. Yaoi, Yuri, splatter etc.

Sahra227
Fragesteller

Ne mag eigentlich allies

11 Antworten

• The Irregular At Magic High School

• Inu x Boku SS

• Devils Line

• The Seven Deadly Sins

• Psycho Pass

• Ao no Exorcist

• Overlord

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder
  • The daily life of the emortal king
  • RE:Zero
  • Classroom of the elite
  • Assasination Classroom
  • Full metal Panic
  • One punch man
  • Code geass
  • Another
  • Death parade
  • Gate
  • Charlotte
  • Violet Evergarde
  • Re:Creators
  • Samurai Champloo
  • Angel beats
  • Danganronpa
  • No game no life
  • Noragami
  • Erased
  • Inuyashiki
  • Cyberpunk: edgerunners
  • The future diary

Lange Liste. Viel Spaß

Ich nehme den einfachen Weg meine subjektiven Bewertungen von Animes zu präsentieren. An allem, was 8+ Punkte hat, kann sich gut bedient werden. 6-7 Punkte sollte überwiegend auch genießbar sein.

https://myanimelist.net/animelist/ShinyLotus?status=7&order=4&order2=0

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]
Sahra227
Fragesteller

Kenne kaguyama Sama love is war schon und bunny girl und SPY x FAMILY habe love is war und spy x family als manga

Sahra227
Fragesteller

Also kenne so fast alle davon

Fassadept  14.03.2023, 01:55
@Sahra227

Herzlichen Glückwunsch, dass nicht alle bekannt sind, herzliches Beileid, dass es nur einige Neue sind ... (?)

Ich bin zugegebener Maßen noch etwas irritiert, wie wir von "Die drei kenne ich" zu "Ich kenne fast alle" gekommen sind. Genauso wie, dass scheinbar niemand anderes antworten möchte - zu deinem Bedauern.

Sahra227
Fragesteller
@Fassadept

Also ich meine ich kenne send field davon

Hallo!

Mir haben die hier sehr gut gefallen, ist eine bunte Mischung an Genres:

  • The Promised Neverland
  • Haikyu!!
  • Death Note
  • Run with the Wind
  • Dr. Stone
  • Kono Oto Tomare
  • Chihayafuru
  • Chainsaw Man
  • Mob Psycho 100

Liebe Grüße!

Das sind gute

  • Redo of healer
  • Buko no piko
  • Euphoria
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung