Was ist für Euch das süßeste Anime-Pärchen :)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gon und Killua ♥️

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Anime-Fan
 - (Anime, Serie, Netflix)

Ji Ho x Kang Dojin und Baek Yugun x Ha Ian

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Shirotani x Kurose

Bild zum Beitrag

- (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Cwequ  12.05.2025, 00:13

NASA uns Tzukasa ❤

xJustMex  11.04.2025, 03:48

Ich mochte Kurose & Shirotani auch sehr gern. ♥ Und das, obwohl ich eigentlich gar kein BL lese. xD

AAnimeIsLove  27.03.2025, 20:38

Wie heißen diese Mangas /Weebtons?

Entechleia  27.03.2025, 20:40
@AAnimeIsLove

Die beiden oberen: Robber x Lover und Merry Marbling

Unteres ist Ten Count, hat aber sehr viel sex

AAnimeIsLove  27.03.2025, 20:55
@Entechleia

Das erste gibt nicht auf deutsch da ist interesse direkt weg, die zweite gibt auf deutsch und sehe da gibt es ne ova Reihe dazu aber jede Folge ist ein short und hat nen andere Manga Titel oder ist jede Folge von 6 Lovers von ten count?

Entechleia  27.03.2025, 21:03
@AAnimeIsLove

ich habe nur die manga/manhwa gelesen und ich lese nur englisch, darum keine Ahnung

AAnimeIsLove  27.03.2025, 21:17
@Entechleia

Ja ich lese und gucke nur deutsch 🥲 kb englisch lernen, aber trz danke. Habe jettz mal nur ten count Plan to read gemacht. Habe von dem mal gehört.

Meine top 1 Tomoya x Nagisa aus Clannad

Bild zum Beitrag

Kurosawa x Adachi aus Cherry Magic

Bild zum Beitrag

Hirano & Kagiura

Bild zum Beitrag

Sasamiya aus Sasaki & Miyano

Bild zum Beitrag

Tsukasa x Nasa aus Tonikawa

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime beste
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Naruto & Hinata liebe ich auch. Die beiden sind einfach Gold zusammen und sie ergänzen sich einfach super. Er, das emotionale Chaos - Sie, der Ruhepol schlechthin. Klassiker, aber trotzdem besonders. ♥

Aber ich bin tatsächlich totaler Sakura & Sasuke Fan. ♥ Ich liebe es wie Sasuke seine Zuneigung immer auf so extrem subtile Weise ausdrückt. Man könnte fast denken, dass er eigentlich gar nichts fühlt, aber wenn man genau hinschaut, sieht man die kleinen Zeichen und das macht es nur umso bedeutungsvoller. Das ist genau die Art von Romanze, die ich mag: Tief und bedeutungsvoll, aber leise.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ansonsten liebe ich Kai & Uka aus Honey Lemon Soda. Fairerweise sei gesagt: ich habe den Anime noch nicht gesehen, kenne jedoch den Manga sehr gut. Das Thema ist als solches nicht neu, aber hier fand ich es zum ersten Mal wirklich süß und vor allem gesund umgesetzt. Kai schubst sie nur in die richtige Richtung, fordert sie heraus, aber er wird nie übergriffig oder nutzt ihre Verzweiflung aus. Genau so muss das sein. <3

Bild zum Beitrag

Falls Mangas auch zählen: Dann gehören definitiv Kurosaki & Teru mit auf meine Liste. Ja, huge age gap und damit für einige ein Red Flag, aber ganz ehrlich? I don't give a fuck. Da das auch thematisch aufgegriffen und respektvoll behandelt wird, sehe ich da überhaupt keine Probleme. Die beiden sind einfach nur Zucker. Ich liebe ihre Dynamik. Frech, unbeholfen, aber immer voller kompromissloser Zuneigung füreinander. Love! ♥

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Se7enFlames 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 12:35

Also das mit Naruto und Hinata und Sasuke und Sakura hast du, wie zu erwarten, wieder perfekt erläutert ✌️. Hier kann man einfach nichts hinzufügen und du hast beide Beziehung auf den Punkt gebracht und die Besonderheiten aufgezeigt :).

Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen, da ich weder den Anime noch den Manga kenne. Honey Lemon Soda steht aber auf meiner Watchlist (der MC heißt übrigens wie ich xD). Auf alle Fälle klingt deine Beschreibung der beiden Paare toll und ich verstehe warum du sie so magst :).

Tomoe und Nanami (Kamisama Kiss)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit
 - (Anime, Serie, Netflix)