Was fandet ihr an Naruto am besten?

Am besten auch dazu schreiben was euer lieblings Fight in Naruto war.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AnimeStudios,

Ich fass mich mal kürzer als sonst.

Lieblingsscene

als naruto das erste mal Minato und Kushina trifft

Lieblingskampf

• Naruto vs Pain, obwohl der ganze Pain Arc ziemlich stark war!

Lieblingscharakter

1. Naruto

2. Hinata

3. Shion

Diesmal etwas kürzer gehalten, hoffe so ist es besser, Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeStudios
Fragesteller

OK xD danke bekommst auf jedenfall einen Stern da ich es genau so sehen xDD bis auf bei Hinaus da würde Itachi stehen xD

Ich fand die Szenen wo man die Vergangenheit von den verschiedenen Charakteren gesehen hat am besten. Zb die von Naruto, Itachi, Kakashi oder Sasuke. Die Szenen in denen gai auftaucht fande ich auch immer ziemlich gut, weil er mit seiner lustigen Art Mal etwas für Abwechslung gesorgt hat

Mein lieblings fight ist Kakashi vs obito. Ich finde den sowohl von der "Choreographie" als auch von den im Kampf aufkommenden Gefühlen einfach am stärksten und emotionalsten.

Der Pain Arc war krass und meiner Meinung auch einer der besten Kämpfe. Die Art des Animes? Wie meinst du das. Ich mag halt zB wie die Vergangenheit der Charaktere mit in die Zukunft verbunden sind. Meine Lieblings Charaktere sind;

  • minato Namikaze
  • Pain (Nagato Uzumaki)
  • Obito Uchiha
  • Madara Uchiha
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Lieblings Szene:

Eigentlich die 2 Folgen von Kakashis Leben

Lieblings Kampf:

Sasuke vs. Naruto (aus Shippuden)

Lieblingscharacter:

Shikamaru

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasuke vs Danzo

Einfach weil das der spannenste Kampf ist mit Hintergrund Geschichte. Und weil es der Hokage ist der das traurigste ende hat. Danzo war der einzige der alles für das dorf getan hat, er hat im Hintergrund agiert die Drecksarbeit gemacht wo andere es niemals getan hätte, und natürlich ist er auch einer der stärksten Hokage und mein absoluter Favorite Charakter in naruto.

Woher ich das weiß:Hobby